Familie und Job optimal vereinbaren – Kundenbetreuer (m/w) Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie beantworten Sie freundlich und kompetent telefonische Serviceanfragen
  • Sie nehmen Bestellungen entgegen, beantworten Lieferanfragen und klären Sachverhalte
  • Sie erteilen Abwesenheitsauskünfte und nehmen Rückrufbitten entgegen
  • Nach entsprechender Einarbeitung erledigen Sie für unsere Auftraggeber auch anspruchsvolle Aufgaben in der Sachbearbeitung und Datenerfassung

 

Unsere Anforderungen

  • Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme
  • Sie verfügen über eine grundsätzliche Begeisterung für die Bereiche Kundendienst und Service
  • Die MS-Office-Komponenten Word und Excel beherrschen Sie ebenso sicher wie das 10-Finger-Tastschreiben und die deutsche Sprache
  • Sie sind kommunikativ, organisiert, gewissenhaft und teamfähig
  • Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und / oder Erfahrungen im Kundendienst
  • Sie sind dazu bereit drei bis max. fünf Samstage im Quartal zu arbeiten

 

Wir bieten

  • Eine intensive Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer lebendigen Atmosphäre
  • Ein starkes, kollegiales und motiviertes Umfeld
  • Einen Arbeitsplatz in hellen, offenen Räumen mit guter Verkehrsanbindung (Herborn Burg, Nähe TÜV)
  • Eine faire Vergütung, je nach Qualifizierung und Betriebszugehörigkeit
  • Fixe, mit Ihnen vereinbarte  Arbeitszeiten und eine feste monatliche Vergütung.
  • Umfangreiche Inhouse Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir möchten unsere Mitarbeiter langfristig im Unternehmen beschäftigen und stellen eine unbefristete Stelle in Aussicht. Standardmäßig wird zunächst befristet, bei guter Leistung / Zusammenarbeit erfolgt gerne die Übernahme in eine unbefristete Anstellung