Erfolgt die Kontaktaufnahme durch den Kunden des Auftraggebers, bezeichnet man dies als Inbound. Klassische Beispiele für diese Rufannahme sind: Sekretariatservice, Telefonzentrale und Bestellhotline.
Outbound
Erfolgt die Kontaktaufanahme mit dem Kunden durch unsere Agenten, so bezeichnen wir diese Aktivität als Outbound.
Portfolio
Wir bieten Ihnen Dialog-Lösungen, die Ihr Geschäft erfolgreicher machen. Verschaffen Sie sich mit uns klare Marktvorteile.
Autohaus
Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für den Kundendialog der Automobilbranche.Unser Kompetenz-Team gibt für Sie Gas!
Immobilien
Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Immobilien und Finanzdienstleistungen.
Versandhandel und E-Commerce
Ein kompetentes, freundliches Customer-Service-Team ist für Ihr Versandhandels-Geschäft genauso wichtig wie der Katalog oder der Webshop selbst.