Familie und Job optimal vereinbaren – Kundenbetreuer (m/w) Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Sie beantworten freundlich und kompetent telefonische Serviceanfragen
  • Sie nehmen Bestellungen entgegen, beantworten Lieferanfragen und klären Sachverhalte
  • Sie erteilen Abwesenheitsauskünfte und nehmen Rückrufbitten entgegen
  • Nach entsprechender Einarbeitung erledigen Sie für unsere Auftraggeber auch anspruchsvolle Aufgaben in der Sachbearbeitung und Datenerfassung oder Hilfestellungen im technischen und nicht-technischen Support

 

Unsere Anforderungen

  • Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme
  • Sie verfügen über eine grundsätzliche Begeisterung für die Bereiche Kundendienst und Service
  • Die MS-Office-Komponenten Word und Excel beherrschen Sie ebenso sicher wie das 10-Finger-Tastschreiben und die deutsche Sprache
  • Sie sind kommunikativ, organisiert, gewissenhaft und teamfähig
  • Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und / oder Erfahrungen im Kundendienst
  • Sie sind dazu bereit drei bis max. fünf Samstage im Quartal zu arbeiten

 

Wir bieten

  • Eine intensive Einarbeitung in Ihr neues Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer lebendigen Atmosphäre
  • Ein starkes, kollegiales und motiviertes Umfeld
  • Einen Arbeitsplatz in hellen, offenen Räumen mit guter Verkehrsanbindung (Herborn Burg, Nähe TÜV)
  • Eine faire Vergütung, je nach Qualifizierung und Betriebszugehörigkeit
  • Fixe, mit Ihnen vereinbarte  Arbeitszeiten und eine feste monatliche Vergütung.
  • Umfangreiche Inhouse Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir möchten unsere Mitarbeiter langfristig im Unternehmen beschäftigen und stellen eine unbefristete Stelle in Aussicht. Standardmäßig wird zunächst befristet, bei guter Leistung  und harmonischer Zusammenarbeit erfolgt gerne die Übernahme in eine unbefristete Anstellung